BMW Gebrauchtwagen - Serviceheft Reparaturen ohne Infos dazu?

1 Antwort

Bei BMW sind alle Service immer im Bordcomputer vom Auto zu sehen.

Menü anwählen, dann zur Fahrzeuginfo und dort gibt es dann den Punkt Service Historie. Diesen dann anwählen, und dort sieht man dann die Inspektionen.

Ganz wichtig, OK muss am besten immer grün hinterlegt sein.

Ist OK Orange hinterlegt wurde der Service etwas überzogen und bei Rot extrem.

peterh87
Fragesteller

Hast du die Frage gelesen? Es geht um die Reparaturen die in der Liste standen.

stefan08031975  13.05.2024, 21:41
@peterh87

Nein, habe ich nicht....Entschuldigung das ich versucht habe zu helfen.

Ein BMW Händler kann auf alles zurück greifen was bei BMW gemacht wurde. Es wird bei Unfallschaden sogar alles mit Bildern Dokumentiert. Mir wurde beim Kauf von meinem damals alles gezeigt.

Und mittlerweile dürfen die aus Datenschutzgründen vieles einfach nicht mehr zeigen.

Er will Dir scheinbar das Auto nicht verkaufen.