BMW E90 318I als Erstwagen?

hotrod66  27.04.2022, 11:26

"380I"

Was soll das sein?

MouGames
Fragesteller

E90 380i

3 Antworten

Es gibt keinen "380I"

129PS hat der 318 i von 09/2005 bis 08/2007

MouGames
Fragesteller

Das ist ein großes i im Titel

hotrod66  27.04.2022, 11:38
@MouGames

Ändert nichts an der Tatsache, dass es keinen 380I gibt.

MouGames
Fragesteller

Ich habe jetzt erst gesehen. Wollte 318 schreiben.

Hast du mal bei der Versicherung deines Vertrauens gefragt was der für einen fahranfänger an Haftpflicht und Kasko kostet?

würdest du den finanzieren oder kannst duvden bezahlen?

denn bei ner Finanzierung brauchst du wahrscheinlich ne Vollkasko

MouGames
Fragesteller

Ich kann ihn vollständig zahlen. Versicherung wären c.a 100 Euro im Monat

Und? Hast du ihn gekauft? Wie sind deine Erfahrungen damit? Empfehlenswert?
Möchte mir genau dasselbe Modell kaufen.

MouGames
Fragesteller

Hey, ne, ist es nicht geworden. Der Verbrauch und Verschleiss sowie die Kosten für Wartungen sind als Erstwagen übertrieben. Ebenso ist das Auto sehr lang und mit mangelnder Erfahrung kann dir das schonmal zum Nachteil werden. Ich würde zu einem kleineren Wagen greifen...und übrigens ist bei dem BMW der Beitrag für die Versicherung auch sehr hoch :/