Bmw audi mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bmw 70%
Audi 20%
Mercedes 10%

4 Antworten

Bmw

BMW fahre ich selber ! Die Marke steht einfach für Sportliches Fahren.

Würde aber auch Mercedes fahren.

Hauptsache Hinterradantrieb ! Was Audi bekanntlich ja nicht kann.

Das ist meine Persönliche Meinung dazu.

Bmw

Design, Optik und Technik sprechen deutlich für BMW. Die Jungs halten am Verbrenner fest und gönnen den kommenden M5 (Touring) einen V8 Hybrid. BMW vermittelt bei jeder Fahrt Freude am Fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audi

Wenn du die Faktoren angibst müsste man autos vergleichen, nicht Marken. Des machen eher fanboys

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Pisaker
Fragesteller

Stimmt. Aber auch generell kann man die marken schon ganz gut kategorisieren…

Audi

Audi hat das beste Gesamtpaket.