Bmw 328i e46 kann nicht die Rädern durch drehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nichts passiert ist dann ist definitiv die Kupplung runter. Weil es gab ja keinen Kraftschluss zwischen dem Motor und dem Getriebe in dem Moment, das Auto hat sich also nicht bewegt. Außerdem fördert das natürlich extrem den Verschleiß also in Zukunft würde ich diese Spielchen unterlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMW ist 15 Jahre alt und hat einige Kilometer drauf;(da kann man schon mal schlapp machen) in diesem Fall würde ich dir dringend raten,solche Spielereien zu unterlassen,wenn du den Wagen noch eine Weile fahren möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei 4500 Umdrehungen die Kupplung fliegen lassen und es ist absolut nichts passiert? 

Ich würde ja sagen der Gang war nicht richtig drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SilDaX 10.11.2015, 13:26

der Gang War drin hab paar mal versucht und nix passiert

0
NSchuder 10.11.2015, 14:00
@SilDaX

Und im "normalen" Betrieb verhält sich die Kupplung ganz normal?

0

Was möchtest Du wissen?