Bmw 1er erfahrungen?

3 Antworten

Also billig ist es ganz sicher nicht. Aber ich weiss ja nicht, was du unter "billig" verstehst.

Ich hatte den 1-er BMW als Fahrschulauto und nach einem Unfall 2012 zwei Wochen lang als Ersatzwagen.

Das Fahrschulauto (bj 06) war super.

Der Ersatzwagen... naja...

Die Start-Stopp-Automatik war sehr "unsauber" und sehr ruckelig und die Einparkhilfe via Bildschirm war auch noch verbesserungswürdig. Wie es mit den jetzigen Modelle aussieht, weiss ich aber nicht.

Am besten eine Probefahrt vereinbaren, wenn es soweit ist.

Chinella
Fragesteller

ok Danke schomal :)

Gewisse Jahrgänge der 116i Modelle hatten erhebliche Probleme mit der Steuerkette und daraus entstehenden Motorschäden. (Kannst Du googeln) Und "billig" ist ein BMW nie!

Wenn du verraten würdest, um welchen 1er mit welchem Motor es geht, stünden die Chancen nicht schlecht, sinnvolle Antworten zu bekommen

Aber ohne input kanns keinen output geben.

Chinella
Fragesteller

Ich weiß, aber ich habe geschaut und ich weiß nicht welchen bmw 1er man nehmen sollte und was da so richtig die unterschiede sind. Mir haben bis jetzt eig alle gefallen die ich so gesehen habe :D.

Chinella
Fragesteller
@ronnyarmin

Danke aber bei Billig geht es mir um die Haltungskosten :)

ronnyarmin  07.12.2015, 21:47
@Chinella

Dann weisst du jetzt immerhin, dass nur eine präzise formulierte Frage die gewünschte Antwort bringen kann.