bmw 1 wöchiges schülerpraktikum heißt von mo-fr?

4 Antworten

Kommt auf die Öffnungszeiten an. Wenn die Montag-Samstag geöffnet haben, kann’s auch gut sein, dass du 6 Tage Praktikum hast

Ja, außer es sind Feiertage. Dann sind es entsprechend weniger Tage. Arbeitszeiten am Wochenende während des Schülerpraktikums sind selten. Habe ich nur bei einer Mitschülerin erlebt, die von Dienstag bis Samstag ihr Praktikum machte, weil der Friseur am Montag geschlossen hatte.

I.d.R. Mo-Fr/Sa. Selten mal von Mi - Mi.

Das sind 5 Tage, von Montag bis Freitag