Kann man bei Rossmann ein Schülerpraktikum machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in den Rossmann in deiner Nähe und frag entweder eine Verkäuferin oder an der Kasse nach. Dort wird man dir weiterhelfen.

annacristina  04.09.2023, 19:54

Schön, dass ich dir helfen konnte. Viel Glück

Das wäre dann ein Praktikum beim Einzelhandel. Natürlich, du kannst dort ein Schülerpraktikum absolvieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Kann ich dir nicht empfehlen weil du dieses Praktikum als Chance nutzen kannst um deinen späteren Beruf herauszufinden. Ich bezweifle dass du beim Einzelhandel arbeiten möchtest also mach lieber eins bei einem Beruf den du vielleicht später machen willst und nach dem Praktikum weißt du dann ob es für dich das richtige ist oder nicht