Blutung trotz Minipille?

4 Antworten

Hast du vielleicht MEdikamente genommen? Eventuell liegt es dann daran oder an der Erkältung selbst.

Aber auch die Pille kann natürlich mal zu Zwischenblutungen führen. Sollte das anhalten oder du öfters Blutungen haben, solltest du das mit deinem Frauenarzt besprechen.

stronggurl
Fragesteller

ja aber die selben Medikamente, wie auch vor ner Woche. Dann hab ich gegoogelt, was noch Auslöser sein können. Das wäre schlechter Schlaf. Schlafstörungen hab ich seit 4 Jahren. Das einzige was noch ein Faktor sein könnte, ist nicht genug essen eventuell. Ich mach momentan eine Diät, denkst du dass dies auch ein Auslöser sein könnte?

Elfirin  06.03.2020, 09:44
@stronggurl

Das kann alles ein Auslöser sein. Nur weil etwas schone ine Weile so ist heißt das auch nicht das es nicht der Auslöser ist.

Hey das frage ich mich auch.. ich nehme die minipille seit einem Jahr und habe schon ein Monat die zwischenblutung an einem Tag kam sogar richtig viel und helles Blut wie richtige Tage raus

Würde es telefonisch fragen erstmal, die sagen dir dann ob du abwarten kannst oder kommen sollst.

Man kann auch trotz Minipille Blutungen bekommen, leider.

Eine Durchnahme schützt nicht immer davor !

Jeder Körper ist eben individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung