Blutung bei Lobe Piercing?

4 Antworten

Ich sehe da nichts mehr

Ansonsten mal beobachten

Es ist ja noch frisch

Ist das dein Ohr? Wenn dein Ohrloch erst 1 Tag ist, dann hast du keinen geeigneten Ersteinsatz. Du solltest bezüglich dem Nachbluten zum Piercer gehen und es dir dort anschauen lassen

Sieht reizlos aus! Pass nur besser auf das du nicht mehr hängen bleibst.

Die Stecker sehen auch nicht so aus als ob sie als Erststecker geeignet sind.

Am besten Titan nehmen und Labret Stecker. Keine Butterfly Verschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...