Blutung, aber keine Regel?

4 Antworten

Der Körper ist keine Maschine, das ist normal und nicht schlimm, solange das nicht ständig der Fall ist.

Leslis
Fragesteller

Die Krämpfe werden langsam schlimmer

ZoeyPauk  02.05.2022, 15:50
@Leslis

Könnte sein das du evtl wieder deine Periode bekommen hast. Hatte ich auch eine Zeit lang häufig, das ich sie zu oft bekam. Jede 2 Wochen. Irgendwann legte es sich von selbst. Aber würde wenn das häufiger bei dir passiert, mal zum Frauenarzt gehen. Könnte auch eine Endometriose oder ähnliches sein. Aber wenn das einmal passiert, dann ist das nicht schlimm

Eventuell ist eine Zyste geplatzt. Wenn die Schmerzen sehr stark werden, kannst du zum Gynäkologen gehen, aber die untersuchen einen mit Blutungen eher ungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Könnte eine normale Zwischenblutung sein.

Hab ich auch ab und zu. Aber selten

Leslis
Fragesteller

Die Schmerzen ziehen teilweise in den Oberschenkel

ZoeyPauk  02.05.2022, 16:52
@Leslis

Mein Beileid. Kann dich voll gut verstehen 😞

Keine Angst, dies kommt hin und wieder vor

Nur wenn es völlig daneben ist und über längere Zeit...mal zum Gyni....