Seit 3 Wochen durchgehend Blutung und Unterleibschmerzen nach Einsetzen des Verhütungsrings?

Paul123448  26.04.2024, 10:39

Hey, kam was raus ?

Marieeew
Fragesteller

Hey,

ich konnte schließlich meine Frauenärztin telefonisch erreichen. Laut ihr kann das schonmal vorkommen mit den Blutungen und mein Fall sei kein Notfall. Also ist alles gut

6 Antworten

Hallo, damit solltest du in die Gyn-Praxis fahren. Es kann sein das dieser Ring falsch einliegt.

LG

Marieeew
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, habe meine Frauenärztin schließlich telefonisch erreichen können. Laut ihr kann es durchaus vorkommen, dass Blutungen auftreten. Deswegen muss ich doch nicht in die Praxis. Laut meiner Frauenärztin soll sich das Problem in den nächsten Zyklen von selber lösen 👍

Fahre sofort zur Frauenärztin ! Jeder Blutverlust ist Notfall ! Auch wenn es während Regel passiert darf Blutverlust nur in Grenzen auftreten !

Hallo Marieeew,

das ist ein Notfall, sofort in die Praxis oder in die Notaufnahme im Krankenhaus.

Da es nicht normal ist können auch weitere gesundheitliche Folgen entstehen (Unfruchtbarkeit).

Nix wie zum Arzt/in.

Hatte eine Partnerin bei der es so ähnlich war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte sofort ins Krankenhaus fahren Bitte! Ich habe damals zu lange gewartet, ich will dich nicht erschrecken,aber ich konnte deswegen keine Kinder bekommen. Mach bitte sofort was.