Seit Monaten Dauerblutung nach Pillenumstellung?

4 Antworten

Hallo! Es kann viele Gründe geben aber da wird ein Text aus der Ferne schnell unseriös Zum Arzt, hättest Du aber schon viel früher machen sollen. Gute Besserung

Die Frauenärzte erzählen einem gerne die schönsten Märchen. Bedenke bitte, dass sie für das Verschreiben der Pille Zuwendungen bekommen! Setzt die Pille ab, zur Verhütung gibt es besseres. Und mach dich nicht mit Sachen wie Tumoren selber verrückt! Ich habe dank der Hormonspirale damals 8 Monate durchgeblutet und hatte Schmerzen, obwohl mir auch gesagt wurde, dass ich wahrscheinlich gar keine Blutung mehr haben würde und wenn weniger und weniger schmerzvoll... Von wegen! Und meine Schilddrüse habe ich mir mit dem Zeug auch noch zerschossen...

Also, die Ärztin hat untersucht... Östrogenmangel... Ich soll jetzt 5 tage lang Ibu8000 schlucken weil ich kein Antibiotika will und nen Mittel nehmen, was die Schleimhaut verklebt... 🤔 Werde jetzt wohl die Pille erstmal absetzten und meinem Körper Ruhe gönnen... Das was sie mir verschrieben hat klingt für mich eher nach nem sehr komischen Experiment

Bevor man sich hier von wilden Spekulationen verrückt machen lässt (und mehr als spekulieren kann man aus der Ferne einfach nicht), würde ich doch lieber die Untersuchung beim Arzt abwarten.