Pille anfangen?

1 Antwort

Hallo Hmmm019

Wenn du die allererste Slinda am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen  Zeitpunkt dann musst du die ersten7 Tage zusätzlich verhüten.

Wenn du dir unsicher bist zur Sicherheit einfach die nächsten 7 Tag zusätzlich verhüten

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Hmmm019
Fragesteller

Hey, ich glaub ich hab vergessen dazu zu schreiben dass sie ich sie nicht fürs verhüten brauche, sondern nur um die Periode zu stoppen. Trotzdem danke

HobbyTfz  04.09.2021, 12:34
@Hmmm019

Wie die Periode auf die allererste Pille reagiert kann man nicht vorhersagen. Sie kann schwächer oder stärker werden, sie kann sofort aufhören oder länger dauern.