Blutung seit der Pilleneinnahme braun - woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Du kriegst keine Regelblutung. Die Blutung in der Pillenpause ist künstlich und nennt sich Abbruchblutung - hat damit auch rein gar nichts mit der Periode oder der Regel zu tun

  2. Die künstliche Blutung kann also auch schwächer sein, eine andere Farbe haben, stärker sein oder ganz ausbleiben.... das alles sagt nichts aus
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken, das ist normal. Schwache Blutungen sind immer eher braun als rot. Das ist dann halt eine sogenannte "Schmierblutung".

Es ist ja gerade einer der großen Vorteile der Pille, dass die Blutungen wesentlich schwächer werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella1235678
17.02.2016, 11:53

Okay, weil das passiert mir zum ersten Mal. Sonst war es immer echt Mega normal. Kann auch an der jetzigen Pille liegen 

0

wenn du dir unsicher bist wegen der pille etc, dann geh zum frauenarzt und lass das abklären. hier kann keiner in dich reinschauen und wenn dann was übersehen würde, wäre es bitter oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella1235678
17.02.2016, 11:05

Hey, ich weiß es, jedoch wollte ich einfach fragen. Vielleicht hatte jemand das selbe Problem 

0

Das kann normal sein. Das braune Blut ist getrocknetes Blut, das geronnen ist. Klingt eklig, ist aber normal und nicht schlimm.
Meistens braucht es Zeit, dass sich das normalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?