Bluttest und kiffen, was tun?

7 Antworten

Auf Drogen wird nur nach Anweisung durch den Arzt getestet. Bei einer normalen Blutuntersuchung ist das in der Regel nicht der Fall. Es sei denn, es besteht ein Verdacht.

Das sehen die, auch ohne zu suchen.

vollidiot112431
Fragesteller

Also 2 Tage lang dauert die Wirkung jetzt auch nicht

Maxxismo  22.05.2018, 21:32
@IProxy

Spannend. An welchem Parameter im Blutbild sieht man das denn?

IProxy  22.05.2018, 21:33
@Maxxismo

Den THC-Parameter. Steht meist zwischen Leber und Schilddrüse. Frag den Teufel warum .

Maxxismo  22.05.2018, 21:36
@IProxy

Leber- und Schilddrüsenwerte sind keine Parameter des Blutbildes. Und "THC-Parameter" werden in der Routine nicht bestimmt.

Für nen Drogentest musst du dein ja geben und nen Drogentest kostet auch Geld. Das zahlt doch keine Kasse freiwillig.

Es muss geziehlt drauf getestet werden,und ohne den Arztauftrag wird das nicht getan.

Wenn nicht auf die Abbauprodukte von Cannabis getestet wird, wird auch nichts gefunden.