Wie lange kann man im Blut nachweisen das man gekifft hat?

8 Antworten

-- im Blut mindestens noch zwei Wochen, -- im Urin noch nach Wochen und Monaten, -- im Haar, je nachdem, wie lange es ist, sogar Jahre

Soweit ich weiß darfst du ab 16 bestimmen ob es die Eltern erfahren sollen. Ich meine die haben Schweigepflicht :) Ich denke schon, dass die das irgendwie nachweisen können deshalb hör bitte lieber auf bevor es zur Sucht wird. Du schadest dir mehr als, dass du Freude dran hast..

THC selbst kann nur einige Stunden oder Tage nach dem letzten Konsum im Blut und Urin nachgewiesen werden. Allerdings können einzelne Stoffwechselprodukte, je nach Intensität und Dauer des vorausgegangenen Cannabis-Konsums, bis zu einem Monat, eventuell auch noch länger im Urin nachgewiesen werden.

Lass das mit dem Kiffen am besten.... hoffentlich kann der Arzt das noch feststellen und sagt es deinen Eltern...

im Blut ca. 10 bis maximal 14 tage

im Urin ca. 3 bis 6 Wochen

in den Haarwurzeln sehr lange

Theoretisch, bei minderstarkem Konsum, kann nach 24h kein THC mehr im Blut festgestellt werden. Die Frage ist hier, was ist minderstark? :D Das steht so zumindest auf variösen Seiten im Internet.