Bluttest Testosteron?

2 Antworten

Google: testosteron test

warum gehst Du nicht einfach zum Truppenarzt, schilderst Deine Symptome, äußerst Deinen Verdacht auf einen zu hohen oder aber zu auch niedrigen Testosteron-Wert und lässt das vernünftig untersuchen? Selbstmedikation ist immer so eine Sache.

Geh einfach zum Arzt und sag du möchtest das testen lassen. Es gibt auch Labore die du beauftragen kannst aber dafür musst du dir selbst Blut abnehmen. Der Test kostet ca 15€