Blutspur im Hühnerkot?

Es handelt sich bei den Hühnern um Maran+ und Araucana-Hybriden (grünleger)

1 Antwort

Ohne die Bilder gesehen zu haben ist es schwierig. Könnte nichts sein, könnten Parasiten sein.

Da sie noch nicht legen, wohl eher nicht der Eierlegeapparat. Es sei denn das erste Ei machte Komplikationen. Das findest du aber in den nächsten Tagen heraus.

Ich hatte öfters richtiges Blut, leider, aber nur vereinzelt ohne sichtbare Folgen. Einmal war es das Blut vom Gemetzel einer grossen Schnecke.