Blutspenden?

4 Antworten

Ja das ist in Ordnung, achte darauf vor der Spende genug zu essen und zu trinken. Fettige Speisen solltest du jedoch vermeiden vor dem spenden :)

Für die Blutspende ist das unbedenklich.

Für eine gesunde Ernährung sind solche Fett-Zucker-Bomben aber nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Ja, warum nicht, du solltest bei der Blutspende ohnehin nicht nüchtern sein!

Warum man sich ausgerechnet leere Kalorien aus teurem Zucker-Aroma-Farbstoff-Wasser einflößen sollte, bleibt unklar

MineBine1998
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage