Blutkette auffüllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbst zu machen, kann ich nur von abraten, denn Blut gerinnt, das läßt sich nicht einfach verhindern.

Habe hier schon viel von solchen Erfahrungen gelesen, die andere machten.

Daher mein Rat: Geht zu einer Apotheke, dort werdet Ihr gut beraten, und die Sache gelingt.

Woher ich das weiß:Recherche

338194  11.11.2021, 16:01

Dankeschön.

Ich würde es vielleicht mit Flüssigkleber mischen und nicht viel Blut nehmen und lieber bisschen rote Farbe dann rein mischen

Man könnte mal ausprobieren was passiert wenn man ein bisschen Blut mit isopropyl-alkohol mischt, ne kleine 100ml Flasche bekommt man schon für 2/3 € in der Apotheke.

Vielleicht starken alkohl dazu - das müsste doch gehen.

Vielleicht gehen auch andere körperflüssigkeiten ^^.