Wie mache ich Blut haltbar (Blood Vial)?

Marwin388  20.04.2021, 23:29

Ist das auch für Jungs ? Gefällt mir

toriiB
Fragesteller

Sicher, für jeden :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aspirin ist ein Blutverdünner. Ob das die Gerinnung aber komplett stoppen kann, weiß ich nicht. Wenn etwas Vakuum verpackt ist, geht nichts rein oder raus, also sollte dein Ziel sein, es möglichst luftdicht zu verschließen.

toriiB
Fragesteller

Super! Probiere ich mal aus, danke :)

kalinkii  31.05.2021, 20:01
@toriiB

hai, ich hab genau das gleiche vor und hab mir das blut aber schon abnehmen lassen, wollte fragen ob und wie das funktioniert hat mit dem aspirin?

toriiB
Fragesteller
@kalinkii

Hey, wir haben es ohne Aspirin Probiert da wir es dann doch mit Kunstblut (so Blut für Halloween) gemacht haben und nur einen Tropfen von unserem, aber die Flasche is leider nach ca 1 Monat auf der unteren Seite locker geworden 'obwohl wir es davor extra zugeklebt haben' und es ist innen ausgetrocknet :((