Blutiger Ausfluss vor Eisprung ?

3 Antworten

Mit Zwischen- und Schmierblutungen kenne ich mich nicht aus, aber wieso bist du dir so sicher, dass du deinen Eisprung erst hast? Dein Körper ist ja kein Uhrwerk, es ist völlig normal, dass der Tag deines Eisprungs variiert. Würde deswegen eher davon ausgehen, dass du deinen Eisprung schon hattest und es sich, wie du bereits geschrieben hast um die Ovulationsblutung handelt.

Marie26410
Fragesteller

Weil ich sonst immer weißen cremigen Ausfluss habe kurz vor meinem Eisprung, aber dieser blieb dieses Mal aus.. deswegen

Rapunzel311  08.07.2020, 21:51
@Marie26410

Hat sich vielleicht jetzt einfach mal was verändert. Der Ausfluss blieb aus und dafür hast du jetzt die Blutung.
Kannst es ja beim nächsten Frauenarztbesuch mal ansprechen und ansonsten einfach alles im Auge behalten. Vielleicht hast du ja auch eine Zyklus App, die geben manchmal ganz gute Tipps und Infos zu solchen Vorkommnissen.

Normal ist es nicht. Du solltest mal zum Frauenarzt gehen.

Die Ovulationsblutung tritt aber nach dem Eisprung auf und ist eher eine leichte Blutung.

Du brauchst dir keine Sorgen machen

Es ist nichts lebensbedrohliches

Am Anfang kann es schon mal sein das so etwas auftreten kann wie du schon gefragt hast..

LG und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung