Bluthochdruck gerät zeigt nach essen unterschiedliche ergebnisse?

3 Antworten

das erste bild ist vor dem essen und das 2te nach dem essen

bei der zweiten Messung handelt es sich um einen Messfehler. Du hast sicher keinen diastolischen Wert von 30 mmHG.

Alex

Hallo messe mal vor dem Frühstück, (aber vor dem Frühstück nicht rumalbern) und dann schreibst mir das Ergebnis, das erste ist auch schon sehr nieder und das 2te ist gar nicht möglich, da könntest du wirklich nicht mehr stehen bzw. denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der untere Blutdruck kann so nicht stimmen, dann würdest du hier nämlich nicht schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss