DSL Verfügbarkeitscheck zeigt unterschiedliche Ergebnisse?

1 Antwort

Dadurch, dass es verschiedene Anbieter sind, ist auch Infrastruktur zwischen den Angeboten entweder unterschiedlich oder vom gegnerischen Anbieter angemietet. Dadurch kommen dann solche Unterschiede zustande. Bei mir ist z.B. EWE DSL sehr verbreitet. An der gleichen Adresse ist dann ein Andchluss von Vodafone um ein Vielfaches langsamer.

D3n5t
Fragesteller

Ich dachte aber Telekom und Telefonica nutzen die gleiche Leitung