Blutflecken auf Fliesen entfernen?

5 Antworten

Wenn du das Blut in den Fugen hast, kannst du nur neu verfugen, bzw. einfach drüber wischen und fachgerecht abziehen. Macht der Bodenleger auch so. Wasserflecken gehen mit Entkalker weg und Schimmel mit Chlorix.  Aber aus Granit Fliesen bringst du das wohl nie wieder raus. Bitte frag den Bodenleger wie du den Granitboden behandeln darfst.

Spiritus :D

klappt auch bei edding etc

Vielen Dank!  

Das müsste ich mal testen. Aber wie es aussieht, sind die Flecken wohl in die Fliesen gezogen.

0

Ich will dir nichts unterstellen, aber ich traue das nicht ganz. Habe kein gutes Gefühl gerade...

Wenn ich jemanden ermorden will, lege ich doch erstmal Malerfolie aus und tue so, als würde ich grade renovieren. ;-)

1

Hahaha da hat aber jmd eine blühende Fantasie😂

0

oh ich sehe gerade dass du gesagt hast dass die flecken bereits eingezogen sind ich weiss nicht ob es dann noch geht aber versuchen kannst du es ja mal :D

Was möchtest Du wissen?