Blutabnahme Hautarzt ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach hin und frag nach. Das ist eine kurze Angelegenheit, und wenn es etwas zu verordnen gibt, kannst du doch im Wartezimmer solang Platz nehmen, bis es unterschrieben ist.

Musst dir nicht so einen Kopf machen: viele ärztliche Mitarbeiterinnen sind dermaßen im Trab, dass sie Telefonklingeln gar nicht mehr wahrnehmen. Bei so einer Praxis bin ich auch gelegentlich, da hört das Hupen gar nicht auf!

Spielwiesen  13.11.2021, 20:07

☆Vielen Dank für den Stern! 🌟 😀