Blut strömt Bein runter nach Injektion?
Moin, hab mir gerade ~1ml Testosteron gesetzt und die Injektion war schon leicht unangenehm, nach dem Rausziehen der Nadel lief mir dann soviel Blut runter dass das ganze auf den Boden abtropfte bevor ich es irgendwie wegwischen konnte.
Mittlerweile habe ich bei tieferem einatmen Husten, hab gehört das kann passieren wenn man direkt ins Blut injiziert, sollte ich besorgt sein?
5 Antworten
Testo wird immer Intramuskulär und nicht Intravenös injiziert, merk dir das für die Zukunft.
Wenn die Nadel sauber war, sollte nichts passieren.
Lg
Da hast du wohl ein Blutgefaess getroffen. Ist nicht weiter schlimm.
Oelige Substanzen wie Tetestoron intravenoes gespritzt, koennen Herzbeschwerden oder eine Embolie ausloesen. Das ist bei dir aber nicht der Fall. Dein Husten hat damit nichts zu tun.
Ja, solltest du, wenn du dir fernab von ärztlicher Anordnung Testosteron spritzt. Wo hast du das Zeug überhaupt her?
Wenn man sowas macht, benötigt man ärztliche Begleitung oder zumindest Begleitung von einem Coach. Der kann dir genau erklären, was hierbei zu beachten ist und was normal und was nicht normal ist. Einfach selbst rumexperimentieren ist nicht ratsam.
Erstmal: woher willst Du wissen, ob das auch wirklich Testo ist? Und was macht Dich so sicher, daß es nicht vielleicht verunreinigt ist?
Ach ja, noch was: Da Du Dir dieses Zeugs allem Anschein nach ohne Rücksprache mit irgend einem Arzt besorgt hast, ist das, was Du tust, definitiv ein Rumexperimentieren.
Das es echt ist merke ich daran das ich den Fortschritt von 6 Monaten beim Training in einem mache, agressiv wie nie zuvor bin, Haarausfall und Östrogen Nebenwirkungen habe und meine Testosteronwerte im Blut so hoch sind das man sie Teilweise nichtmal mehr berechnen konnte.
Woher soll man sonst Steroide bekommen? Normal gibts die bei uns nicht.
Aber nicht wenn das Ziel Muskelaufbau ist, und auch nicht in den Dosen.
hast ein blutgefäß getroffen.
der körper versucht mit husten das öl wegzubekommen
Glückwunsch, mit ganz viel Pech hast du eine Sepsis (Blutvergiftung). :)
Und hier nachzufragen, weil du offisichtlich dir ohne ärztliche Begleitung und auch OHNE jegliche Erfahrung oder Ahnung was injezierst bringt dir da auch nichts.
Aber hey, du wirst es bei dienem Konsum wohl dein ganzes LEben machen müssen, weil deine Hoden nichts mehr produzieren :)
Hab ich online gekauft, allerdings gibt es ja Studien, pures rumexperimentieren ist es nicht.