Krampfanfall nach Testo E Injektion?
"Mein Kollege" hat sich das erste mal Testosteron Enanthat (400mg) in den Quad injiziert (ärztlich verschrieben selbstverständlich). Geplant waren 1,6 ml, jedoch ist ihm nach bereits 3 ml komisch geworden und hat Herzrhytmusstörungen bekommen. Gefolgt sind heftiges schütteln und unkontrolliertes Schlagen mit dem Oberkörper, danach Bewusstlosigkeit. Als er wieder aufwachte, krampfte er immernoch und hatte ca 2 Minuten keine Kontrolle über jegliche Körperteile. Erinnern kann er sich vor und nach der Bewusstlosigkeit auch an die Krämpfe usw, jedoch verschwommen. Danach hat er extrem lautes Rauschen im Kopf gehört. Das zuständige Krankenhaus hat das nicht geglaubt und als "kleinen Muskelkrampf" aufgrund von Nebenwirkungen abgefertigt.
Jemand Erfahrungen mit sowas? Ein Bekannter meinte, er könnte es versehentlich in die Arterie injeziert haben
2 Antworten
Also eigentlich sollte man ja immer aspirieren.
Testo kann keinen Anfall auslösen.
Wenn man kampft erinnert man sich auch nicht ans krampfen weil das hirn dann ausgeschaltet ist.
Ich denke eher das wsr ne panikattacke mehr nicht - wegen der Spritze und je nach öl kann das auch ganzschön brennen und das in kombi reicht bei mamchen für Panik aus.
Naja team andro gibt es ja nicht mehr. Eine allergische reaktion hätte andere Nebenwirkungen gehabt und kommt auch nicht so schnell.
Aber lasst es besser sein. Einer der zum ersten mal testo nimmt, nimmt auch keine 600 ug.
Sollte eigentlich ein 400er cycle sein
Ug und nicht mg zudem.
Oben steht 400 mg - es heißt aber ug das ist pro ml und wenn du 1,6 ml Spritzt kommt da noch mehr Wirkstoff als 400 ug bei heraus......
Du merkst - lass es besser
Nein die 1,6ml hatten 400mg, das Testo an sich ist 250mg/1ml dosiert. War vielleicht etwas missverständlich geschrieben
Ach okay dann wars doch richtig. Habs anders verstanden.
Aber wegen einem möglichen Allergietest sollte man beim ersten mal deutlich weniger spritzen
Ok das klingt interessant. Welche Menge wäre da passend? Und auf was für allergische Symptome soll ich dann warten, und vor allem wie lange bis die eintreten? Ich bin z.b. allergisch gegen ein Antibiotika und das hat sich erst nach 2 Wochen durch sehr wild aussehenden Ausschlag geäußert
Also 0.2 - 0,5 reicht aus. Achte dann auf Schwellungen, Rötungen und Ausschlag. Die sollten dann innerhalb von ein paar Stunden auftreten.
Wenn man ein Trägeröl hat was brennt dann besser in den hintern spritzen. Ich kenne das von meinem b12. Ich spritze es dann in den glut oder wenn woanders mit etwas nacbi ( flüssige Natron Lösung ).
Icchbhabbzwar sekber im Medizinischen Bereich gearbeitet aber das b12 lasse ichbmir dann spritzen weil selber in den hintern is doof XD
Schwellungen und Rötungen waren tatsächlich nicht da, bei 0,3 hätte man da ja dann was merken müssen. Der nächste Plan ist auch Glut, obwohl das Öl nicht gebrannt hat. Ist nur etwas schwierig das alleine umzusetzen
Würde jetzt keine 2 Spritzte mehr setzten
kannst beim nächsten Mal drauf gehen.
Du hast es wirklich aus der Apotheke ?
Nicht vom U Lab ?
Schwierige Frage. Ich kann dazu nur sagen dass gut 300 Leute mit der gleichen Charge keine Probleme hatten, deshalb gehe ich eher von einem Problem seinerseits aus als von einer gestreckten oder verschmutzten Charge
Vielleicht hast du ja eine Unverträglichkeit, kann auch ein Trägerstoff sein. Versuch es mit Deca ist halt milder. Oder Testosteronpropionat
Das mit der Unverträglichkeit habe ich auch schon überlegt... Der Kollege würds auf jeden Fall nochmal probieren, wenn auch nur mit 0,1 ml, um einzugrenzen ob das wirklich davon kam. Was hältst du von der These dass das nur eine Panikattacke war?
Mir wäre das Risiko zu hoch.
und wenn du ihn spritzt, machst du die der Körberverletztung strafbar, wenn was passiert
Ja es geht tatsächlich nicht um einen Kollegen
Aber das Risiko hab ich trotzdem, das stimmt
Das würde tatsächlich sehr viel Sinn machen. Also ist auch eine allergische Reaktion auszuschließen? Man findet im Internet leider kaum Informationen diesbezüglich weil das auch relativ selten vorkommen soll