Blut Knubbel am Ohrloch?

2 Antworten

das sieht nach wildfleisch aus.

ausserdem sehe ich da kein schmuck drinnen. hast du es etwa entfernt, obwohl es noch am abheilen ist? No-go!

dein ohr so zu greifen und zu falten: No-go!

einfach an einer wunde herumstochern: No-go!

manchmal ist man halt echt selbst für so eine schlamperei verantwortlich! du solltest mehr acht auf deine piercings geben und sorgfältig damit umgehen.

am besten du gehst zum piercer und lässt dir einen titanstecker einsetzen. gegen wildfleisch kannst du dir zusätzlich noch NoPull Discs einsetzen lassen. sie wurden extra dafür entwickelt um wildfleisch erfolgreich und dauerhaft zu behandeln. (nach 6 wochen kannst du sie wieder entfernen lassen)

du pflegst das piercing mit steriler kochsalzlösung - sonst nichts!

und dann lässt du das arme ding in ruhe für mindestens 6 monate. kein anfassen, kein drehen. einfach gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings
SenpaiUwU
Fragesteller

ja musste das piercing raustuen es hat einfach zu krass gedrückt. ich glaub es war einfach zu eng. die zwei 7nteren ohr8 ge waren ja auch neu und da pasierte garnichts die sind normal verheilt

Nicht fummeln, sondern behandeln (lassen).