blut aus brustwarze, etc!

5 Antworten

Du musst dringend zum Arzt! Du kannst auch ins Krankenhaus gehen, aber unternehmen musst du dringend etwas. Diese Nebenwirkungen sind nicht in der Gebrauchsanweisung aufgeführt, deshalb ist das ziemlich besorgnisserregend.

geh zum arzt und lass das checken ,das ist nicht normal. möglich dass du die pille nicht verträgst oder dass auch was anderes dahinter steckt .da kann dir hier jetzt so keiner wirklich helfen . sowas gehört in professionelle hände . also ab zum arzt ,ruf an und sag es ist dringend und wenn du da spätestens montag keinen termin kriegst fahr ins krankenhaus und lass es da abklären!

GEH ZUM ARZT! ODER ZUM KH WENN ES SCHLIMM IST! Du widersprichst dir übrigens.....

ich hatte noch keinen geschlechtsverkehr seit ich die pille nehme, schlafe aber seit ca einem halben jahr mit meinem freund
Junsu1994  09.02.2013, 12:41

vllt hatte sie gewchlechtsverkehr mit ihren freund xD aber seiddem sie die pille seid 1 monat nimmt nicht mehr? o.o xD

seelenkinder  09.02.2013, 12:42

ist nicht unbedingt wiedersprüchlich wenn man seit 6 monaten sexuell aktiv ist ,aber die letzten 4 wochen aus irgend welchen gründen nichts hatte .

aber ab zum arzt auf jeden fall ,da geb ich dir recht

was fragst du da noch ô.o geh zum arzt xD ist doch kla das da was nicht stimmt.

Kaetzchen33  09.02.2013, 12:41

Manche denken wir hätten Ferndiagnostik studiert. -.-

Geh bitte zum Arzt, das Blut hängt wahrscheinlich mit der Trockenen Haut zusammen, wahrscheinlich hat der Stoff des BH's gescheuert. Trotzdem würde ich mich beim Arzt melden!