Blumen bei ersten date?

10 Antworten

Ist halt schwer einzuschätzen. Eine kleinere oder mittelgroße Rose ist vielleicht praktischer als ein Blumenstrauß, der Wasser braucht. Die Frage bei Blumen/Pralinen ist ja, ob sie auf diese (kitschige) Romantik steht oder zumindest nicht abgeneigt ist. Und bei Lebensmitteln, gibt's ja immer die Allergiker. Das letzte was du hören willst ist, die gebe ich meiner Schwester. xD Je dezenter denke ich, desto besser. Du willst ja auch noch im Mittelpunkt stehen und nicht hinter einem großen Geschenk verschwinden. Kannst ja immer noch mit ihr einen Abstecher zu einem Pralinienladen machen. Die gibt's ja in vielen Städten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen würde uch nicht machen ist zuaufmerksam und kann als aufdringlich gesehen werden kaufe eine pralinen Schachtel

Hey,

Ich denke sie könnte sich über einen kleinen Strauß oder eine einzelne Rose freuen mehr würde ich ihr zum ersten Date nicht schenken. (Ist nur meine Meinung musst du eigentlich für dich selbst entscheiden)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist too much. In der Regel ist ein Date ja etwas Unverbindliches. Da lernt man sich kennen. Wenn ihr euch regelmäßig seht, macht es mehr Sinn, sie mit Blumen zu überraschen.

Ich hätte mich gefreut. Aber es genügt z.B. eine Gerbera. Das erste Date ist nichts für 100 rote Rosen lol

Alternativ, keine Ahnung, Gummibärchenherzen, die man unterwegs wegsnacken kann.

Blumen sind toll, aber für spontane Unternehmungen unpraktisch.