Blumen als Junge?
Ich finde es irgendwie schade, dass man als Junge nie Blumen geschenkt bekommt. Warum ist das eigentlich so?
4 Antworten
Mir wurde bereits eine Blume geschenkt, um genau zu sein ein Ginkgo-Bäumchen. Inzwischen ist es ein Baum.
Eine Rose habe ich auch schon bekommen, Alpenveilchen, einen Kaktus und eine Hand voll Samen für eine kleine Blütenpracht.
Wenn man sich über Blumen freut, kann man das einfach laut verkünden: "Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir zum Geburtstag Blumen schenkt." Kommunikation ist einfach. Manche Jungen zögern da wohl leider.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist aber ich freue mich schon über Blumen am Straßenrand viel mehr als mein Freund. Vielleicht mögen Frauen die einfach mehr. Dafür schenke ich meinem Freund dann andere Sachen zb Süßigkeiten, einen Überraschungsausflug oder was Selbstgebasteltes.
Reines stereotyp.
ich Person mag keine Blumen, vorallem keine Schnittblumen.
Ich finde Rosen schon schön aber schade das sie vergehen weißt du ?
Naja ich würde meinem Freund keine schenken, einfach weil ich mir sicher bin das er nicht weiß was er damit anfangen soll.
Wobei für den Witz wäre es cool.
Hallo
Ach ja, warum eigentlich nicht? Das ist so ein Gesellschaftliches Ding, wie der olle Spruch „ein richtiger Mann kennt kein Schmerz“! Und es gibt noch tausende Beispiele, die den Kindern, ob Junge oder Mädchen, unterschiedlich in die Wiege gelegt werden…
LG
Es gibt auch Leute, für die Kommunikation nicht einfach ist.