Bluetooth und Multifunktionslenkrad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da dein Handy die Musikquelle ist wird es schwer zu realisieren sein mit dem Multifunktionsradio die Titel zu skippen da das Radio eher als Lautsprecher dient den du Lauter oder Leiser machen kannst. Wenn du in deinem Radio USB/SD Karten Eingang hast würde das gehen da das Radio direkt auf die Musik zugreifen kann ( zeigt dann auch den Titel an) aber per Bluetooth ist das Radio ja eher ein Lautsprecher der nur Lautstärke verstellen kann. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici1109
15.09.2016, 22:04

Ich habe nur aux und SD Karten Anschluss, kann man damit irgendwas basteln das es übers Handy geht?

0
Kommentar von TMB6Y
15.09.2016, 22:07

Über Aux kannste Handy/MP3 player anschließen , SD Karte würde halt auch gut gehen dann müsstest du nicht zwangsläufig Bluetooth einschalten. Die Audioqualität ist über Bluetooth sowieso nicht ganz Soooo gut als über Karte oder Aux Kabel. Streamst du deine Musik oder hast du die in der Bibliothek?

0
Kommentar von TMB6Y
15.09.2016, 22:34

An deiner Stelle würde ich die SD Kartenoption in Betracht ziehen (Vorausgesetzt das ist nicht der Kartenschacht  zur Navi erweiterungskarte ) über Bluetooth und Aux wirst du die Lieder nicht vom Auto aus wechseln können...Du hast einen Polo 6C/6R Stimmts ? Dann müsstest du mal im Handschuhfach schauen da hat der den Karteneingang wenn er die Öffnung nicht am Radio hat! Gutes Gelingen. LG

1

Was möchtest Du wissen?