Bluetooth nur auf fahrerseite?

2 Antworten

Ist das nur bei Bluetooth der Fall oder auch bei FM/CD? Ansonsten würde ich mal sagen, dass jemand am Fader (Links/Rechts Einstellung) gespielt hat und das nun komplett auf Fahrer steht.

Oder das ist ein seltsames Feature des Radios, dass dort bei Handyverbindung ein Telefonat suggeriert wird (Freisprecheinrichtung?) und dann nur der Fahrer das Gespräch auf seiner Seite hat.

Footballfreak04
Fragesteller

Ist nur bei Bluetooth, Radio und CD läuft auf allen Boxen...

Denke auch dass es am Radio liegt, scheint mir sowieso ein Fern-Ost Produkt zu sein.

Notfalls gibt es ja Bluetooth Adapter auf Amazon, die müssten ja eigentlich überall funktionieren oder?

Gehilfling  04.07.2023, 16:52
@Footballfreak04

Meinst du einen FM-Transmitter? Ja, den kannst du in jedes Fahrzeug stöpseln, das ein FM-Radio hat (also eigentlich alle).

Aber ich würde mal vermuten, man kann das schon irgendwo einstellen. Einfach mal ein wenig durchs Menü wühlen, vielleicht nennt sich das nur ganz seltsam.

Footballfreak04
Fragesteller
@Gehilfling

Okay, werde mal mein Glück versuchen 😅

Wünschte ich würde mich besser mit so einer scheiße auskennen

Ja dann hast du halt im Smartphone das Seitenverhältnis so umgestellt, dass nur auf dem linken Kanal ausgegeben wird. Ein anderer Grund fällt mir da spontan nicht ein.