Bluetooth-Kopfhörer?

1 Antwort

Bei mir kommt dann immer die Meldung Koppeln. Da muss ich bestätigen. Eventuell noch einen Code ( 0000 ) eingeben. Sollte in der Beschreibung des Kopfhörers stehen. Aber diese Angaben sind eigentlich nur einmalig, wenn man den Haken bei den Einstellungen auf immer automatisch verbinden gesetzt hat.

Borusse1802
Fragesteller

Hallo Lexa1, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Kopfhörer ist bereits gekoppelt siehe Foto und Code muss ich keinen eingeben. Denke es liegt an der Soundkarte, kannst Du mir dazu auch helfen? LG Reinhard

Lexa1  23.08.2023, 11:58
@Borusse1802

Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Eventuell mal in den Einstellungen der Soundkarte schauen oder mal einen aktuellen Treiber installieren. Am besten über den Gerätemanager.