Bluetooth funktioniert unter Windows 11 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt jetzt blöd, aber in vielen Foren hat das geholfen:
1.Ausschalten
2.Kabel rausziehen
3.30 sek auf den Ein Schalter drücken
4.Zusammenbauen und starten

Sag mal Bescheid obs klappt wenn nicht, gehen wir zusammen auf Treibersuche ;)

james2004
Fragesteller

Du meinst den Stromanschluss abziehen?

Guerken420  03.02.2022, 14:36
@james2004

Genau. Kabel vom Netzteil, dass er quasi keinen Strom bekommt. Dann einschalten, dann blitzt evtl mal kurz das Licht noch auf oder so. So entlädst du sämtliche Kondensatoren etc.

james2004
Fragesteller

Also ich hab von dieser Vorgehensweise tatsächlich noch nie was gehört aber es hat es tatsächlich gelöst. Ich hab Stunden damit verbracht und mehrere Seiten durchgelesen, mir schon überlegt ein externes Bluetooth Modul zuzulegen aber, dass die Lösung so einfach ist, hätte ich nie erwartet. Vielen, vielen Dank, du hast mir echt geholfen :D

Gut Möglich, dass das Bluetooth Modul nicht die Passende Treiber für Windows 11 hat. Entweder musst du nur die Treiber Updaten oder im schlimmsten fall wieder auf Windows 10 Downgraden.