Bluetooth deaktiviert und jetzt weg?

1 Antwort

KPkeineIdee
Fragesteller

das ding ist ic hbin auf deaktivierne gegangen und dann war es einfach weg und ich kann es nirgendwo mehr aktivieren

gufrastella  09.07.2023, 12:56
@KPkeineIdee

Öffne die Einstellungen mit der Windows-Taste + i-Taste. Wähle Update & Sicherheit > Problemlösung/Problembeghandlung. Wähle Nach anderen Problemen suchen und sie beheben aus, dann Bluetooth, dann Ausführen der Problembehandlung. Dann wirst du durch die Problembehandlung geführt.

gufrastella  09.07.2023, 13:01
@gufrastella

Für Windows 11:

Klick auf Start > Einstellungen > System > Problembehandlung > Andere Problembehandlungen. Wähle neben Bluetooth die Option Ausführen aus und folge den Anweisungen.

KPkeineIdee
Fragesteller
@gufrastella

Danke für deinen Aufwand und die Zeit es hat sich aber irgendwie jetzt geklärt weiß nicht was ich gemacht hab