USB Stick für Windows 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebot: ZasLuke Bluetooth Adapter, Bluetooth Dongle USB 5.1 EDR Bluetooth Stick für PC Laptop Desktop, Maus, Tastatur, Kopfhörer, Controller, Drucker, Headset, Smartphone Unterstützt Win 10/8.1/8/7 https://www.amazon.de/dp/B09GVRLFVL/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_dl_8DXBW8J9P3BZ904W6GTM

Hat Bluetooth 5.1 und ist damit Recht aktuell. Im Titel steht zwar nur bis win10 aber Windows 11 wird auch unterstützt

maxiruf
Fragesteller

Super danke, hast du den selber schon benutzt? Wenn ja wie ist er?

ILM321  07.01.2022, 22:55
@maxiruf

Habe ich nicht nein. Ich habe einen von Asus der aber nur Bluetooth 4.0 unterstützt und dadurch langsamer ist. Das macht für Headsets zum Beispiel nichts aus aber wenn man schon neu kauft sollte man schon schauen das man relativ aktuelle Standards hat. Habe mein Stick auch noch nicht auf Windows 11 benutzt (bin noch bei win10)