Kann man den USB stick von Corsair als Bluetooth emfenger verwenden?

1 Antwort

Naja. Mir ist irgendwie nicht bekannt das neben denn Headset auch USB Bluetooth Empfänger mitliefert. Meistens werden z. B. beim Drathlose Maus eine USB Drathlose Funkempfänger, der ganz anders empfängt als der Bluetooth. Und ich denke deine könnte es auch ein USB Funkempfänger werden der nur deine Headset drathlos empfangen und übertragen kann. Also das bedeutet, mit USB Funkempfänger ist es unmöglich Bluetooth Geräte zu empfangen.

Da musst du dir halt ne USB Bluetooth dongle selber nach kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.