Funktioniert ein Windows10 Bluetoothadapter auch bei Windows 11?

3 Antworten

Da sich beide Systeme vom Grundkonzept nicht unterscheiden und nur optisches angepasst wurde, sollte der Stick sowohl auf Win10 wie auch Win11 funktionieren.

Das musst Du im Zweifel den Hersteller fragen, da ab Windows 11 einige Formen alter Treiberarchitektur aus Windows raus geflogen sind.

Grundregel: Erwarte nie, dass ein Gerät etwas Leistet, was nicht in den Specs steht.
Wenn es doch geht, dann ist das ein Bonus.

Müsste kompatibel sein, also Ja!