Bluetooth Box Geld zweitrangig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mal vor Wochen darüber schlau gemacht und bin als Empfehlung zum Entschluss gekommen auf Bluetooth 5.0 zu warten. Es wird so langsam zum Standard bei Handys, aber die Boxen sind da noch am verschlafen.

Mir persönlich wäre das zumindest in heutigen Zeiten wichtig. Ansonsten meine ich die JBL Flip 5 soll aktuell die besteb sein, auch wenn sie nicht die neueste ist. Es gibt zu diesem Thema etliche Berichte auf YouTube.

Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit Bose, egal ob Kopfhörer oder Boxen