Bluescreen of death nach Treiberüberprüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ob er sich noch fängt

Deine Link lädt selbst in 30 sek nicht, also taugt der wohl nicht viel

Kann gut sein, je nachdem was diese tolle Anleitung empfohlen hat, daß es Dir das System zerschossen hat

Einfach mal warten, wenn nach einer Stunde nix, dann mal resetknopf, per F8 in den abgesicherten modus, geht der hast ne 50:50-Chance, daß es wieder normal geht.
Geht der abgesicherte Modus nicht, dann per Boot-Win-Stick hochfahren und reparaturfunktion ausprobieren,
Sollte auch dies fehlt schlagen: herzlichen Glückwunsch, nun ist Zeit für nen Neuinstallation

Und zu den Rucklern im Spiel: Schon mal dran gedacht, daß Dein System zu lahm ist für das Spiel?
Dazu kommt noch: falsch konfiguriertes BIOS, veraltetes Win, veraltete Chipsatz- sowie Grafik-Treiber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Iconicmole05
Fragesteller

Ok danke für den Rat! Die Anleitung hat mir geraten beim Driver Verifier die Option "Alle Treiber automatisch prüfen" anzuwählen und dann neu zu starten.....Was die Spiele angeht, hatte ich eigentlich bisher immer keine Probleme, ich bin auch der Meinung, dass mein System leistungsstark genug ist. Windows 10 ist bei mir auf dem neusten Stand, Graphiktreiber ist nach GeForce Experience aktuell gewesen.

Iconicmole05
Fragesteller

Hat sich gerade wieder gefangen, trotzdem danke, bekommst auch nen Stern!

MichaelSAL74  08.10.2022, 17:22
@Iconicmole05

merci

Laß so Treiberdinger einfach weg

Das Einzige was Du auf dem Laufenden halten brauchst: Windows selbst und Chipsatz- und Grafikkarten-Treiber vom jeweiligen Chiphersteller kann man einmal am letzten Tag des Monats selbst checken und dann updaten