Blowjob auf öffentl. Toilette Straftat?

18 Antworten

Nur dann wenn es überhaupt jemanden stört, wenn es niemanden stört, vielleicht sogar Leute zuschauen wollen, dann passiert gar nichts.

Wenn es jemanden stört, dann kann es als Erregung öffentlichen Ärgernisses zählen.

Ist das dann eine straftat

Kommt drauf an wo (und wann) genau:

  • Im öffentlichen Bereich an der Wand lehnend: Ja (§ 183a StGB) - zumindest sofern sich jemand darüber ärgert, zu einer Uhrzeit, bei der man damit hätte rechnen können.
  • In einer abgeschlossenen Kabine: Nein.

Zunächst kommt es darauf an ob es gemeldet wird. Wenn niemand etwas meldet oder anzeigt wird auch nichts passieren. Ich denke es läuft unter Erregung öffentlichen Ärgernis ab so fern es gemeldet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mit Sicherheit nicht. :) Aber es könnte halt Hausverbot geben. Aber wenn es das wert ist ?!? :)

Alternativ könnte man sich auch ein Hotelzimmer mieten für sowas?!?

Nein das ist keine Straftat sondern nur eine Ordnungsiwidrigkeit

Es geht dabei eigentlich nur darum wenn sich jemand darüber aufregt oder sich gestört fühlt..

Wenn du also in einer der öffentlichen Toilette gehst mit deinem Partner... Männer Klo denn die sind meistens nicht so empfindlich wie Frauen... Dann sollte das gehen.. Achtet bitte darauf, ist das WC zum Beispiel in einem Kaufhaus oder so... kann es Hausverbot geben...