Blowjob- Ab wann ist er angebracht?

10 Antworten

Ist ja nun nicht so, als würde die Uhr ticken... Macht es, wenn ihr euch bereit dazu fühlt.

Mein Freund und ich haben mit Petting angefangen, da waren wir nicht mal zwei Monate zusammen... Jeder wie er will.

Aber offensichtlich willst du gar nicht wirklich, also lass es.

Grüße

Ryanne1
Fragesteller

Ja,  gut, da hast  du  Recht... ich hab ja noch Zeit. ^^

BrightSunrise  27.08.2016, 20:48
@Ryanne1

Sag ihm das, er wird es verstehen! Und Oralverkehr sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. ;)

DU musst wissen wann du für was bereit bist. Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

Ryanne1
Fragesteller

Ja gut, aber ich  frage  ja  nach  anderen  Meinungen,  damit  ich weiß, ob ich bereit sein will oder nicht.

Zitrone182  27.08.2016, 22:07

Ich sage es mal so: wenn du ihn wirklich gern hast, vllt sogar liebst, ihm vertraust und ganz wichtig: selber Lust drauf hast..wieso nicht :) :) ? Und wenn du das gleiche zurück bekommst, dann ist es es aufjeden Fall wert ;)

Dafür gibt es keine feste Regel. Es muss sich für Dich richtig anfühlen und Du musst es wollen. Ihn nur so zu verwöhnen, weil er es "verlangt" oder Du fürchtest, dass er Dich ansonsten verlassen würde, ist keine gute Basis für eine Beziehung.

Das orale Vergnügen sollte dabei allerdings auch nicht einseitig sein, denn gerade für eine Frau ist das Lecken immer noch die zuverlässigste Methode um zu einem Orgasmus zu kommen, beim "Rein-Raus-Spiel" gelingt das nur den Wenigsten regelmäßig.

Überhaupt solltet Ihr Euch geistig und körperlich Schritt für Schritt näherkommen und erst, wenn ihr Euch mit Zungen und Fingern gegenseitig zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, über Verkehr nachdenken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ryanne1
Fragesteller

Danke  für die  ausführliche  Antwort,  ich glaube, dann warte  ich noch  ein wenig :3

Dafür gibt es keinen Zeitpunkt, es ist immer verschieden. Viele machen es schon nach einen Monat und welche nach mehreren. Du solltest dich einfach bereit fühlen und es wollen, nicht nur er. Viel glück :)

wenn du zweifel hast, dann lass es und warte noch, bis du ihn besser kennst.

wenn er bedarf hat, kann er auch zu einer dame geht, die er dafür bezahlt.

du bist ja mit dem handel nicht einverstanden

Ryanne1
Fragesteller

Uhm.... Also  ich würde  es  höchst  fragwürdig  und  verwerflich finden,  wenn mein Freund sich eine Prostituierte besorgt.

Ich bezweifle, dass er  so notgeil ist.

Aber danke für den Tipp?

larry2010  27.08.2016, 20:44
@Ryanne1

du bist aber auch prostituiterte, die es macht.

wie hier geschrieben wurde, es sollten beide wollen und mögen.