Praktisch grätenfrei und mit wenig Gräten?

3 Antworten

Bei Fisch muss man halt immer aufpassen. Es können nicht immer alle Gräten garantiert entfernt werden,deshalb steht es drauf.

Das steht nur drauf, damit Du den Hersteller nicht verklagen kannst, wenn doch eine Gräte drin sein sollte.

Es wurde die gleiche Tatsache nur anders formuliert aus versicherungsrechtlichen Gründen. Denn Gräten gehören zum Fisch wie Knochen zum Menschen. Du musst ihn auch nicht essen. Nehme ich Dir gerne ab.