Blondierung rausziehen lassen?

2 Antworten

Farbe ist was anderes als Blondierung. Die Blondierung hat ja schon die Farbe aus den Haaren gezogen, da ist also nicht deine Naturfarbe noch drunter oder so. Das wirst du rauswachsen lassen müssen und vllt. so lange in deiner Naturfarbe färben. Durch das Blondieren und das Buntfärben werden sie wohl ziemlich strapaziert sein. Am besten lässt du dich beim Friseur beraten.

imaunicornx
Fragesteller

Vielen Dank!:)

Also du kannst sie dunkel färben aber, du wirst sie wenn du genau deine haarfarbe haben möchtest deine haare neu wachsen lassen weil wenn du sie heller machst werden deine farbpatikel im haar rausgezoge