Blondierung: Kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein, wirkt der Farbton natürlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht so meins... 43%
Total! 29%
Geht so... 14%
Zu grell... 14%

3 Antworten

Geht so...

Der Haarschnitt ist absolut räudig😖 wie kann man nur so rumlaufen??? Das sieht halt so aus als wären da billig Extensions drin. Moment, das sind doch 100% Extensions die auch total falsch eingesetzt wurden.

Bild zum Beitrag

Alles unter der weissen Markierung sollte abgeschnitten/rausgenommen werden. Das sieht halt wie so ein Rattenschwanz aus. (Hauptsache Haare bis zur Hüfte🤦‍♂️🙄)

Das Kupfer am Ansatz ist halt auch irgendwie totaler Fusch. Wer rennt denn bitte so rum?!?!

Das sieht aus als hätte man das mit ner Drogeriepackung selber zu hause versaut.

Ich persönlich würde die Haare komplett abdunkeln. In ein schönes Braun min sanften Highlights und mindestens die Hälfte abschneiden oder halt diese trashy Exentensions rausnehmen.

In meinen Augen einfach fachliche Inkompetenz und kein Beratungsfähiger Friseur der das gemacht hat.

 - (Frauen, Haare, Beauty)
Total!

mir persönlich wäre es zu gelbstichig, aber ich finde zu dir (bzw. was ich von dir sehe) passt es sehr gut.. Generell zu deinem Hautton und Hellrot kann auch nicht jeder tragen, dir steht das super - auch gerade in Kombination mit dem Blond!

bei Gelbstich kannst du selber aber super mit Silbershampoo (gibt es schon ab 5€ in jeder Drogerie) entgegenwirken!

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
Gooomin3  18.05.2020, 16:23

Das gibts sogar überall unter 2-1€

Nicht so meins...

Mir gefällt diese "Stroh" Blond nicht. Allerdings musst du selber mit dem Ergebnis zufrieden sein.