Welche Farbe nach einer Blondierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erneut Färben brauchst Du Deine Haare - wenn sie die gewünschte Tonhöhe haben - wirklich nicht - das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen und quält Dein Haar erneut. Wenn Du das Gelb neutralisieren möchtest, dann solltest Du Tonspülungen oder Schaumtönungen in die Handinnenfläche geben, um zu testen, welchen Farbton sie beinhalten. Keinesfalls sollte es ein Blau sein, denn dann wird Dein Gelb ganz sicher grün - es muß zwingend die Gegenfarbe sein, und das ist bei Gelb Lila - nur bei Orange wäre es Blau.

Anna198  08.05.2012, 15:57

Danke für Deine Bewertung.

Geh mal zum friseur und lass dich am besten da beraten

Wenn du jetzt nochmal drüber färbst ist die warscheinlichkeit ssehr groß das was ganz buntest (lila oder grün) rauskommt

Rory741
Fragesteller

also eine tönung?!

GoldenStar97  02.03.2012, 21:24
@Rory741

wird auch bunt, vllt hat ein friseur spezielle die nicht bunt werden aber bei denen im laden ist die warscheinlichkeit doch relativ groß