Blondierung beim frisör brennt extrem..

4 Antworten

das brennt immer!! in der blondierung sind EXTREM starke aufheller stoffe drinnen, da ist es nomal das es brennt vorallem weil du sie wohl nicht jede 2-3 monate färbst oder blondieren tust. das dauert immer sehr lange damit sie eben aufgehellt werden. der geruch ist sehr stark und geht direkt durch die nase das betäubt dein gehirn etwa zu geschätze 10% .da kann es schon zu einer kleinen kreislaufstörung kommen geh nächstes mal vor den laden an die luft oder ans fenster. :) und trink viel

das kann tatsächlich bestialisch brennen. aber wenn du krusten auf der haut hast, dann ist deine haut zu empfindlich. eine allergie muss das gar nicht sein. du hättest mit dem abspülen nicht so lang warten dürfen.

ich habe einem freund von mir gestern die blondierung in die haare gekämmt. da kommt kaum was auf die haut, allerdings kann man das nur bei naturblondem haar machen, um es aufzuhellen, da das bild nicht gleichmäßig wird. bei dunklen haaren wird das dann fleckig.

ich würde mich an deiner stelle mit vielen strähnchen zufriedengeben.

Heidekraut12  05.04.2012, 05:56

Wieso sie hätte nicht so lang warten dürfen ?

Sie war beim Friseur !

taigafee  05.04.2012, 06:30
@Heidekraut12

der friseur ist verantwortlich dafür, dass sie das bekommt, wonach sie verlangt hat. er kann nicht entscheiden, ob das brennen sich im normalen bereich bewegt. das muss jeder selbst verantworten.

Ich würde mal sagen, da war die Färbung zu lang drauf. Wenn du es beim nächsten Mal wieder beim gleichen Friseur mache lässt, sag ihm gleich, dass du davon eine kaputte Kopfhaut bekommst.

Leider ist so eine Blondierung ziemlich aggressiv.

krusten auf dem kopf?

arzt!