Suche sanfte Blondierung , jmd tipps

3 Antworten

Eine blondierung ist immer eine Belastung für die haare und du kopfhaut ich kann dir nur empfehlen von loreale Paris Platin blond zu verwenden nimm die höchste Stufe diese Farben sind ohne Ammoniak also ist das Haar viel weniger geschädigt ich würde dir auch empfehlen das in einer schale anzurühren weil es recht viele Sachen sind und du wenn du alles nur in die Entwickler Packung machst es etwas ungleichmäßig wird also einfach Entwickler blondpulver und Farbe vermischen dann Farbstoffe du erst den Ansatz da nimmst du strähne für strähne und verteilst dann alles in den längen die einwirken beginnt mit dem Zeitpunkt an dem alles verteilt ist verwende keine Hitze oder alufolie wie bei anderen blondierungen dann wäschst du alles aus und arbeitest die anti gelbstich Formel ein die kannst du mehrfach benutzen und den Platin look immer wieder auffrischen ausserdem würde ich ein silvershampoo benutzen und einen conditioner zum pflegen da gibt es aber auch welchen extra für helles blond

Versuchs doch erstmal hiermit!

http://www.meinekosmetik.de/rezepte/haar.html#toenung

Da gibt es Tönungen in allen Farben, vllt. findest Du hier etwas, es lässt sich wenigstens schneller wieder auswaschen, wenn es nicht gefällt!

L.G.Elizza

am besten fragste deinen freund/freundin :D die/der weis das am besten